Zum Hauptinhalt springen

Marianne und Michael spenden 5.000 Euro an „Vier Hufe e.V.“

Quelle: Stephanie Fesl-Beck

Große Freude beim Verein „Vier Hufe e.V.“: Am „Tag der Retter & Helfer“ beim Segmüller in Parsdorf überreichten Marianne und Michael Hartl einen Spendenscheck über 5.000 Euro an den gemeinnützigen Verein, der sich für die Förderung von therapeutischem Reiten einsetzt. Marianne und Michael Hartl unterstützen mit ihrem Verein „Frohes Herz e.V.“ bereits seit vielen Jahren soziale Projekte.

Auch Vaterstettens Bürgermeister Leonhard Spitzhauer ließ es sich nicht nehmen, persönlich zur Spendenübergabe zu kommen und dem Verein zu diesem besonderen Moment zu gratulieren.

Diese großzügige Unterstützung hilft uns, unsere Therapieangebote weiter auszubauen und noch mehr Menschen einen pferdegestützten Therapieplatz zu ermöglichen. Wir bedanken uns von Herzen bei Marianne und Michael sowie bei allen, die unsere Arbeit begleiten und an uns glauben.

Vier Hufe e.V. ermöglicht seelisch, körperlich oder geistig erkrankten Kindern und Erwachsenen therapeutisches Reiten, sofern sie nicht selbst über die nötigen finanziellen Mittel verfügen.

Neben dem Scheck über 5.000 Euro sammelte der Verein im Rahmen einer Tombola beim „Tag der Retter und Helfer“ zusätzlich 1.826 Euro aus dem Losverkauf. Der gesamte Erlös fließt in die tiergestützte Therapiearbeit. Wir bedanken uns bei der Firma Segmüller für die Möglichkeit, dass wir unseren Verein bei diesem besonderen Event vorstellen durften.